Analyse

Analyse - Wie sichtbar sind Sie

Besonderes Augenmerk sollte auf der Analyse der Website und der Kennzahlen liegen, eine stetige Auswertung der Daten und Fakten liefert wichtige Informationen.

Key Performance Indicators

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steige ab.“


Eine Weisheit der Dakota-Indianer

KPIs im Online-Marketing

Durch die Analyse, Auswertung, der eigenen Website gewinnen

Sie wichtige Informationen über die Stärken und Schwächen Ihrer Website.


Welche Seiten sind besonders stark und welche Seiten werden kaum besucht

oder haben eine hohe Absprung-Rate. Ihre Website kann Sie mit vielen wichtigen Informationen versorgen,

die Sie wiederum zum Verbessern Ihrer Seiten verwenden können.


Eine gezielte Auswertung der Kennzahlen ist auch besonders wichtig für

die Planung von Kampagnen und das gezielte Ansprechen Ihrer Zielgruppe.


Erreichen Sie Ihre Zielgruppe


Was möchten Sie wann und wo, in welcher Form,

über welchen Marketing-Kanal mit wem kommunizieren? 


Informationsversorgung, Planung und Kontrolle sind dabei das "A" und "O".


Newsletter E-Mail-Marketing

Das Investment an Zeit und Kapital muss sich auszahlen

Legen Sie für sich selbst fest, welche Kennzahlen relevant sind.

Ob Seitenaufrufe, Besucher, Absprungrate, Verweildauer oder Herkunft der Besucher,

wichtig ist, dass eine regelmäßige Auswertung erfolgt. 



Was auch immer Ihre Kennzahlen sind,
sie sind die Grundlage Ihrer Marketing-Strategie!

Wir stehen an Ihrer Seite! Rufen Sie uns an oder Schreiben Sie uns!

Share by: