Ihre Website ist der Ausgangspunkt für all Ihre Online-Marketing Aktivitäten, egal ob Social-Media Auftritte, E-Mail-Marketing oder schlicht und einfach das Weitergeben Ihrer Visitenkarten. Die Website Ihres Unternehmens, ist das Schaufenster Ihres Betriebes.
"Unsere Website wurde vor ein paar Jahren mal erstellt, so richtig was daran gemacht haben wir seitdem aber nicht. Wir sind mehr auf Facebook aktiv."
Ihre Website ist Ihr wichtigstes Aushängeschild, in unserer digitalen Welt ist es unerlässlich, regelmäßig an der eigenen Seite zu arbeiten.
Nicht an der Website zu arbeiten, wird durch Google jäh bestraft. Sorgen Sie vor und halten Sie Ihre Seiten aktuell.
Versorgen Sie Ihre Kunden mit relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Dienstleistungen.
In früheren Jahren wurde viel Kapital in die Erstellung von Printmedien wie Broschüren, Flyern und Zeitungsannoncen investiert. Mit dem Wechsel in die digitale Welt, konnte ein Großteil dieser Kosten eingespart werden. Leider stellen wir immer wieder fest, dass dieses Geld nicht reinvestiert wurde. Zumindest in Teilen wäre es sinnvoll, diese "neue" Reserve in das digitale Marketing zu investieren. Die kontinuierliche Arbeit an und auf Ihrer Website ist enorm wichtig. Nicht nur, dass Sie Ihren Lesern einen Ort der Informationen zur Verfügung stellen, die technische Komponente darf auch nicht vernachlässigt werden. Beides wirkt sich auf Ihr Ranking in den Suchergebnissen aus. Und sein wir mal ehrlich, die Website ist auch Spiegel Ihrer Corporate Identity. Potenzielle Kunden die einen ersten schlechten Eindruck von Ihnen (auf Grund einer mangelhaften Website) gewinnen, sind nur schwer zu überzeugen.
Ihre Website ist bei uns in besten Händen, profitieren Sie von unserer Erfahrung, optimieren Sie Ihre Seiten und machen Sie so Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen bekannter.
Egal in welcher Branche Sie tätig sind, egal welche Produkte oder Dienstleistungen Sie anbieten, halten Sie sich immer vor Augen, dass Ihre Website nicht nur das digitale Schaufenster ist, sondern auch das größte und wichtigste Produkt Ihres Unternehmens.
Touchpoint, ...Wo müssen Sie wann präsent sein?
Potentielle Kunden informieren sich im Internet und finden dort auch die Unternehmen die zu Ihren Wünschen passen. Dabei stehen die Informationen rund um die Uhr zur Verfügung, ausgiebig können sich Ihre Kunden informieren und werden so zu "Fachleuten".
Mit einer informativen und attraktiven Website können Sie bei der Kundenakquise nicht nur Geld sondern auch kostbare Zeit einsparen.
Betrachten Sie sich aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden.